• Heute 11:0023:00 Uhr Jetzt geöffnet
  • Tischreservierung
  • Zwickauer Straße 478 09117 Chemnitz

Aktionen und Events

Lange Weile? Nicht mit uns. Denn im Deinem Bräu-Stübl ist immer etwas los. In diesem Bereich informieren wir Dich über unsere verschiedenen Aktionen und Veranstaltungen des Jahres. Vom Brauereifest und Maibaumsetzen bis zum Martinsgans-Special im November bieten wir Dir außerdem monatlich wechselnde, saisonalen Menüs oder Wochenkarten. Zeitiges Kommen sichert auch in diesem Fall die besten Plätze.

Deine Reservierung nehmen wir gern unter Tel. 0371 / 858041 oder online entgegen.

Hausmannskost „to-go“

Hausmannskost „to-go“ aus Deinem Bräu-Stübl. Du möchtest auch weierthin nicht auf Dein Lieblingsgericht aus dem Bräu-Stübl zu Hause verzichten? Musst Du nicht! Einfach rechtzeitig telefonisch vorbestellen und zur vereinbarten Zeit bei uns abholen. Am besten nimmst Du Dir auch gleich noch Dein Lieblingsbier aus unserem Werksverkauf mit.

Deine Speisenbestellung nehmen wir Mo. bis So. innerhalb unserer Öffnungszeiten unter der Tel.-Nr. 0371 / 858041 entgegen.

Öffnungszeiten Brauerei-Werksverkauf:

Montag bis Donnerstag   06:30 Uhr bis 15:00 Uhr
Freitag 06:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Pfifferling-Zeit im BRÄU STÜBL

Du freust Dich schon das ganze Jahr auf die ersten Wildpilze des Jahres? Dann schnell einen Tisch reservieren und unsere leckeren Pfifferling-Spezialitäten genießen. Ab dem 21. Juni findest Du auf der Saisonkarte sechs verschiedene Gerichte mit Deinen Lieblingspilzen.
Besonderes Highlight: Unser großer, hausgemachter Pfifferlingsknödel mit Rahmsoße.
Also, wir sehen uns – Dein BRÄU STÜBL-Team.